Forschungsaufenthalt an der University of Washington

July 14, 2022 /

Raphael Leiteritz beginnt seinen 3-monatigen Forschungsaufenthalt an der University of Washington in Seattle, um Machine-Learning Methoden für dynamische Systeme unter die Lupe zu nehmen

Ende Juni bricht Raphael Leiteritz zu einem Forschungsbesuch nach Seattle, WA auf. Dort wird er am "AI Institute in Dynamic Systems" in der Forschungsgruppe von Nathan Kutz mitwirken. Nathan Kutz ist " Robert Bolles and Yasuko Endo"- Professor am Department of Applied Mathematics und weltweit anerkannter Forscher im Bereich dynamischer Systeme sowie daten-getriebener Modellierung. Ziel des Aufenthalts ist es, gemeinsam mit Mitgliedern der Gruppe ein Kooperationsprojekt im Bereich Machine Learning voranzubringen und gleichzeitig den internationalen Austausch zu fördern. Der Beginn einer langjährigen Kollaboration zwischen der Kutz Gruppe und der Scientifc Computing Abteilung in Stuttgart?

To the top of the page