Geschäftsstelle

Infrastruktur

Der Geschäftsstelle obliegt die Abwicklung des Tagesgeschäftes, d. h. die Bewirtschaftung der Personal-, Sach- und Investitionsmittel, die Personalverwaltung, die Durchführung der Beschaffungen von Büromaterial, der Bundespostausgang und die Inventarisierung sind weitere wichtige Dienstleistungen für das Institut.

Team und Zuständigkeiten

    • Manfred Rasch
      • Haushalts- und Drittmittelangelegenheiten für Abt. SGS, SC und US3
      • Personalangelegenheiten für Abt.  SGS, SC und US3
      • Inventarisierung für Abt. SGS, SC und US3
      • Urlaubs- und Krankheitskartei für Abt. SGS, SC und US3
      • Kontakt: verwaltung@ipvs.uni-stuttgart.de
    • Olga Weber
      • Haushalts- und Drittmittelangelegenheiten für Abt. AS, DE, IFS/Institut und VS
      • Personalangelegenheiten für Abt. AS, DE und IFS/Institut und VS
      • Inventarisierung für Abt. AS, DE und IFS/Institut und VS
      • Urlaubs- und Krankheitskartei für Abt. AS ,DE, IFS/Institut und VS
      • Büromaterialausgabe
      • Ausgangspost frankieren
      • Kontakt: verwaltung@ipvs.uni-stuttgart.de
    • Stefanie Palmer
      • Schlüssel für Mitarbeiter
      • Parkplatztransponder
      • Visitenkarten
Zum Seitenanfang