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- Verwaltungsabläufe
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nur für Mitarbeiter
Der Geschäftsstelle obliegt die Abwicklung des Tagesgeschäftes, d. h. die Bewirtschaftung der Personal-, Sach- und Investitionsmittel, die Personalverwaltung, die Durchführung der Beschaffungen von Büromaterial, der Bundespostausgang und die Inventarisierung sind weitere wichtige Dienstleistungen für das Institut.
Team und Zuständigkeiten
- Manfred Rasch
- Haushalts- und Drittmittelangelegenheiten für Abt. SGS, SC und US3
- Personalangelegenheiten für Abt. SGS, SC und US3
- Inventarisierung für Abt. SGS, SC und US3
- Urlaubs- und Krankheitskartei für Abt. SGS, SC und US3
- Kontakt: verwaltung@ipvs.uni-stuttgart.de
- Olga Weber
- Haushalts- und Drittmittelangelegenheiten für Abt. AS, DE, IFS/Institut und VS
- Personalangelegenheiten für Abt. AS, DE und IFS/Institut und VS
- Inventarisierung für Abt. AS, DE und IFS/Institut und VS
- Urlaubs- und Krankheitskartei für Abt. AS ,DE, IFS/Institut und VS
- Büromaterialausgabe
- Ausgangspost frankieren
- Kontakt: verwaltung@ipvs.uni-stuttgart.de
- Stefanie Palmer
- Schlüssel für Mitarbeiter
- Parkplatztransponder
- Visitenkarten