Forschungsaufenthalt an der University of Washington

July 14, 2022 /

Raphael Leiteritz beginnt seinen 3-monatigen Forschungsaufenthalt an der University of Washington in Seattle, um Machine-Learning Methoden für dynamische Systeme unter die Lupe zu nehmen

Ende Juni bricht Raphael Leiteritz zu seinem Forschungsbesuch nach Seattle, WA auf. Dort wird er am "AI Institute in Dynamic Systems" in der Forschungsgruppe von Nathan Kutz mitwirken. Nathan Kutz ist Institutsleiter am Department of Applied Mathematics und seine Forschungsarbeit im Bereich dynamische Systeme und daten-getriebene Modellierung findet weltweit Anerkennung. Ziel des Aufenthalts ist es, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern ein Kooperationsprojekt im Bereich Machine Learning voranzubringen und dabei den internationalen Austausch zu fördern.

To the top of the page